Markus Knopp Consultant & Trainer

Kompetenzen
  • Unconscious Bias

  • Agile Management

Ausbildung
  • Certified Management Consultant – CMC (ISO 17024)
  • Trainer für Erwachsenenbildung – ZTEB (ISO 17024)
  • Train-the-Trainer (Wifi Wien)
  • Systemische Unternehmensberatung (incite Wien)

Experte für agile Zusammenarbeit und Teamentwicklung sowie Unconscious Bias. Weitere Schwerpunkt sind Moderation- und Gesprächsführung sowie Lern- und Feedbackkultur.

Berufserfahrung: Nach künstlerischen Tätigkeiten in der Staatsoper Berlin wechselte er ins Marketing zu Radio RTL Wien. Später gründete er eine Agentur für Promotion & Hospitality. Nach dem Verkauf der Agentur begann er als Unternehmensberater und Trainer zu arbeiten.

Engagement: Als langjähriges Mitglied der AGPRO war er in dieser auch im verschiedenen Positionen im Vorstand tätig.

Kontaktinfos

+43 1 581 19 09
Kärntner Ring 12/2b, 1010 Wien

Social-Profile

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kompetenzen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner